Abschluss PIKKO Projekt

Foto von Adam Winger auf unsplash

Liebe Teilnehmer und Interessierte des PIKKO Projektes,

zunächst möchten wir Ihnen noch ein frohes neues Jahr 2021 wünschen!

Die aktive Phase von PIKKO ist nun abgeschlossen und unsere Wissensdatenbank wurde, da PIKKO ein Pilotprojekt ist, vom Netz genommen. Wir möchten noch einmal allen Teilnehmern, Onkolotsen, Kooperationspartnern und Unterstützern für ihre Mühen und die erfolgreiche Zusammenarbeit danken und hoffen, dass die Ansätze von PIKKO einen Weg in die Regelversorgung finden werden.

Die Evaluation der Studienergebnisse wird noch abgeschlossen und dann muss sich die Wirksamkeit der neuen Informations- und Beratungsangebote von PIKKO zeigen.

Wir sagen auf Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute für die kommende Zeit!

Herzlichst Ihr PIKKO Team

Weitere Artikel zum Thema